REISEN, LESEN, GEWINNEN

Mit Bestsellern reisen

zur Startseite


FÜR UNTERWEGS IMMER DAS RICHTIGE BUCH

Wissen in seiner lustigsten Form – Taschenbücher zum Schmunzeln, Nachdenken oder Weitererzählen

Bücher mit Herz Spannung Fantasy & Science Fiction Historische Romane Witziges mit Aha Zur Sache

Thomas Derksen

Und täglich grüßt der Tigervater

Als Thomas Derksen sich in die Chinesin Liping verliebt, rechnet er noch nicht mit seinem Schwiegervater in spe. „Ich kenne Ausländer aus dem Fernsehen. Den siehst du einmal unbekleidet und dann nie wieder“, warnt der seine Tochter, noch bevor er die Langnase getroffen hat. Mutig stellt sich der verliebte Rheinländer dem alten Tiger und stapft dabei charmant in die zahlreichen Fettnäpfchen, mit denen sein Weg im Reich der Mitte gepflastert ist.

Unglaublich liebenswert und unterhaltsam berichtet Afu, der glückliche Thomas, von seinem Leben und Lieben im Fernen Osten, von kulturellen und kulinarischen Eigenheiten, von Missverständnissen und so mancherlei Aha-Erlebnissen. Ein echter Kracher für alle, die mehr über China erfahren wollen!

Weitere Ausgabearten: