REISEN, LESEN, GEWINNEN

Mit Bestsellern reisen

zur Startseite


FÜR UNTERWEGS IMMER DAS RICHTIGE BUCH

Geschichten aus vergangenen Zeiten – Mittelalter-Sagas, historische Liebesromane & Geschichtskrimis lassen Sie eintauchen in die unterschiedlichsten Epochen

Bücher mit Herz Spannung Fantasy & Science Fiction Historische Romane Witziges mit Aha Zur Sache

Simon Scarrow, T. J. Andrews

Piraten

Römisches Reich, 25 n.Chr.: Seine erste Fahrt zur See mündet für den jungen Telemachos in einen Kampf um Leben und Tod. Das Handelsschiff, auf dem er angeheuert hat, wird gekapert. Um seine Haut zu retten, muss er sich wohl oder übel den Männern des grausamen Kapitäns Bulla anschließen. In der brutalen Welt der Seeräuber verdient sich Telemachos durch Zähigkeit und Geschick den Respekt der Mannschaft. Als am Horizont die Segel der römischen Flotte in Sicht kommen, ist er längst selbst zum Piraten geworden. Die letzte Schlacht naht!

Weitere Ausgabearten: