REISEN, LESEN, GEWINNEN

Mit Bestsellern reisen

zur Startseite


FÜR UNTERWEGS IMMER DAS RICHTIGE BUCH

Geschichten aus vergangenen Zeiten – Mittelalter-Sagas, historische Liebesromane & Geschichtskrimis lassen Sie eintauchen in die unterschiedlichsten Epochen

Bücher mit Herz Spannung Fantasy & Science Fiction Historische Romane Witziges mit Aha Zur Sache

Robert Focken

Arnulf - Das Schwert der Sachsen

774 nach Christus: Krieg, Aufruhr und Vertreibung erschüttern das Reich Karl des Großen. Während der Frankenkönig in Italien die Langobarden niederringt, schmiedet der Sachsenherzog Widukind ein Bündnis der heidnischen Stämme, um das verhasste Frankenreich heimzusuchen. Im Strudel dieser Ereignisse steht Arnulf, ein fränkischer Gefangener an Widukinds Hof. Nur er kann die Franken vor dem Angriff warnen – doch die Flucht scheitert. Mit der Kraft der Verzweiflung stemmt Arnulf sich gegen sein Schicksal, während Widukinds Krieger sich für den großen Sturm rüsten…

Ein packendes Drama aus der Zeit der Sachsenkriege, das den Leser über blutige Schlachtfelder und durch heidnische Waldwildnis bis zu den mythischen Heiligtümern der Falenstämme führt.

Weitere Ausgabearten: