REISEN, LESEN, GEWINNEN

Mit Bestsellern reisen

zur Startseite


FÜR UNTERWEGS IMMER DAS RICHTIGE BUCH

Geschichten aus vergangenen Zeiten – Mittelalter-Sagas, historische Liebesromane & Geschichtskrimis lassen Sie eintauchen in die unterschiedlichsten Epochen

Bücher mit Herz Spannung Fantasy & Science Fiction Historische Romane Witziges mit Aha Zur Sache

Giles Kristian

Sturm des Todes

Der mächtige Sigurd Haraldarson kämpft in Schweden als ruhmreicher Söldner. Noch immer dürstet Sigurd nach Rache an König Gorm, der vor Jahren seinen Stamm verriet. Doch das Glück verlässt Sigurd und seinen Mannen. Er gerät in die Gefangenschaft des gnadenlosen Jarl Guthrum und wird wie ein Sklave gehalten. Im Tempel von Ubsola soll Sigurd den Göttern geopfert werden. Doch noch ist er nicht besiegt – mit bedingungsloser Härte lehnt Sigurd sich gegen sein Schicksal auf ...

Weitere Ausgabearten: